Die U9 der SG Mainbogen vom Trainerteam Balling / Schmitt spielt sich in dieser Saison nahezu in einen Rausch, auch im dritten Spiel in Folge wurden wieder weit über zehn Tore geschossen gegen den TV Jahn Schweinfurt. Das Team spielte mit perfekten Spielzügen nach vorne und konnte somit 19:2 gewinnen.

Bei starkem Regen begannen Ava und die Jungs wie die Feuerwehr und führten bereits nach fünf Minuten mit 4:0, im Anschluss ließ man dem Gegner kaum Luft zum Atmen und spielte sie mit klasse Spielzügen nahezu an die Wand. Lediglich eine Unachtsamkeit gab es und die führte zu einem Gegentreffer. Halbzeitstand war somit 10:1.

Die zweite Halbzeit startete genauso wie die erste aufhörte und die Kids spielten weiter furios auf. Leider musste man auch wieder in der zweiten Halbzeit einen Gegentreffer hinnehmen. Am Ende hieß der Endstand 19:2 (8x Brian, 6x Hannes, 2x Ben 1x Levin 1x Jannis & 1x Elias). Die komplette Leistung war überragend. Man hat gemerkt, dass den ein oder anderen das Trainingslager die Woche vorher sehr verbessert hat, vom Dellinger-Übersteiger und der Zidane-Rolle bis zum Doppelpass war alles vorhanden und hatte großen Anteil am Sieg!

Mit diesem Sieg konnte man die Siegesserie fortsetzen und somit hat man in den letzten drei Spielen 9 Punkte geholt bei einem Torverhältnis von 50:2 Toren das kann sich mehr als sehen lassen!

Levin Sell, Jakob Donath, Benedikt Marx, Lennox Schmitt, Ben Wegner, Ava Schreiber, Nils Beßler, Elias Kühlmann, Jannis Schmitt, Brian Breinert, Hannes Kimmel

Nächstes Spiel:
10.05.2019 um 17 Uhr in Wiesentheid