Am Sonntag, dem 10.12.2023, fand im Sportheim der DJK Hirschfeld die Vereins-Weihnachtsfeier statt. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Vorsitzenden Peter Gehring, wurden bei Kaffee & Kuchen ein paar Weihnachtslieder gesungen.

Nach einer darauffolgenden Weihnachtsgeschichte und besinnlichen Worten von Peter Gehring, ging es über zu den Ehrungen. Folgende Vereinsmitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein geehrt:

25 Jahre: Böhne Annette, Böhne Bastian, Böhne Michel, Böhne Peter, Dotzel Christiane, Dotzel Torsten, Ehmer Kevin, Endres Ralf, Gutmann-Zahn Heike, Herold Nadine, Mohren Fabian, Röll Sabine, Walter Daniel, Walter Julia, Walter Manfred, Zahn Dominic

40 Jahre: Engelbrecht Edgar, Eusemann Günter, Götz Jutta, Hergenröther Petra, Hetterich Oswald, Knaup Angelika, Knop Stephan, Mühlschlegel Uwe, Röll Jochen, Röll Paula, Röll Volker, Sinner Adam, Zippel Joachim

50 Jahre: Eusemann Alois, Eusemann Norbert, Friedrich Michael, Koch HerbertIm Anschluss wurden ebenfalls den ehrenamtlichen Helfern gedankt. Nach dem Abschlusslied fand die Feier noch mit gemütlichem Beisammensein ihren Ausklang.