Am Montag, den 25.09.2023, haben wir unsere bisherigen Pächter Angeliki & Stefano im Biergarten des Sportheims der DJK Hirschfeld gebührend verabschiedet.

Nach einem Ständerla der Maintal Musikanten, hielten sowohl der Bürgermeister und 1. Vorsitzender des Sportvereins Peter Gehring, als auch der Vorsitzende des Musikvereins Berti Stock, beide eine Rede, um Angeliki & Stefano für ihre Dienste der letzten fünf Jahre zu danken.

Verabschiedung Stefano 01

Im Anschluss wurden von den Vorständen noch einige Abschiedsgeschenke überreicht, und den beiden persönlich gedankt.

Verabschiedung Stefano 02

Im Namen der gesamten Vorstandschaft der DJK, sowie der Sportgemeinschaft Hirschfeld, möchten wir euch, Angeliki & Stefano, sehr herzlich für eure hingebungsvolle Arbeit, und die Zeit danken, die ihr unserem Sportheim gewidmet habt.

Verabschiedung Stefano 03

Wir wünschen Euch und eurer Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute, und für euren weiteren Weg viel Glück und Erfolg!

Die Vorstandschaft und die gesamte DJK-Familie